Morbus Bechterew

Abschied

M.K

Sag zum Abschied leise Servus!
Meine Funktionsperiode ist mit dem 04.Juli 2020 zu Ende gegangen und ich habe entschieden,mich für die Landesstellenleitung nicht mehr zu bewerben. Nach acht Jahren verstärkte sich in mir das Gefühl dass es an der Zeit ist die Leitung der Landesstelle abzugeben, na jünger werde ich auch nicht.

Es waren acht sehr interessante Jahre mit einer Fülle von Aufgaben, von schönen und manchmal auch nicht so schönen Momenten, wie es das Leben so schreibt.
Danke möchte ich an alle sagen die mich immer tatkräftig unterstützt haben: den öffentlichen Stellen, den Ärzten, Institutionen und vor allem den Mitgliedern.
Leider hat sich für meine Nachfolge noch niemand gefunden. Bitte denkt ein wenig darüber nach, ob nicht doch der eine oder andere ein paar Aufgaben übernehmen könnte.
Dem Verein bleibe ich als Therapiegruppenleiter und Ansprechpartner erhalten.
Danke und pfiat eich.