Morbus Bechterew

Therapeut aus Leidenschaft

Stefan Königsmayr ÖVMB-Physiotherapeut in Graz

IMG_8125

Stefan, unser allseits beliebter Therapeut, begleitet uns seit 10 Jahren als Vorbil, aber mittlerweile auch als guter Freund & Berater durchs Leben!
Ich könnte mich an keine Stunde erinnern, wo wir eine Trainingseinheit im Ablauf wiederholten, somit kommt nie lange Weile auf.

Sportlich liebt´s Stefan rasant, sei´s beim Schi- oder aber auch beim Radfahren.
In unserer Therapiegruppe als „wilder Hund“ bekannt, kann es gelegentlich vorkommen, dass Stefan auch mit "Handicap" seine Funktion ohne Murren durchzieht!

Auch wenn der Eine oder Andere triefend vor Schweiß sich am Ende glaubt: „Bin ich mir wirklich sicher, dass es für uns alle das Beste ist?
JA, es ist Wert mit Stefan zu turnen!

In diesem Sinne wünsche ich mir für UNS, dass Stefan uns für weitere 10 Jahre die Treue hält!

Danke
Karl Ganster
ÖVMB Landesstellenleiter Steiermark

Das ÖVMB Team bedankt sich mit einer Verlinkung auf die Website "Beweg-grund.at" von Stefan Königsmayr unter: Info´s/Partner&Unterstützer.