Morbus Bechterew

Jahresabschluss 2022 mit Ehren

Am 23. November 2022 lud Herr Ronald Söllner, Vorstandsvorsitzender des Dachverbands NÖ Selbsthilfe zur Landeskonferenz in den Landtagssaal St. Pölten ein.

Es wurden Selbsthilfegruppen für ihren langjährigen Einsatz geehrt.

Dazu gab es auch Worte von Herrn Bernhard Wurzer, Generaldirektor der ÖGK und von Herrn Konrad Kogler, Vorstand der NÖ Landesgesundheitsagentur.

35 Jahre Therapiegruppe St. Pölten – Josefa Fuchs

GPF5056


Frau Josefa Fuchs übernahm die Auszeichnung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

Frau Josefa Fuchs leitet die Therapiegruppe St. Pölten seit 2014 und gegründet wurde die Gruppe von Herrn Robert Waldvogel.


30 Jahre Therapiegruppe Zwettl – Ferdinand Astleitner

KRA_1166


Herr Ferdinand Astleitner übernahm die Auszeichnung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

Herr Ferdinand Astleitner leitet die Therapiegruppe Zwettl seit 2009 und gegründet wurde die Gruppe von Herrn Erwin Fürst.






Bildquelle: www.foto-kraus.at

Beide Jubilare wurden stellvertretend für die Mitglieder aus St. Pölten und Zwettl für die vielen ehrenamtlichen Stunden und die langjährige Treue geehrt.

Ein DANKE von uns für Eure AKTIVE Begeisterung!

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes aktives Jahr 2023.

Elisabeth Neumayer
Landesstellenleiterin Niederösterreich