Morbus Bechterew

Befragung im Rahmen der Masterarbeit Publizistik

Liebe ÖVMB Familie!
Liebe Bechtis!

Wir unterstützen Studierende, die im Rahmen ihrer Ausbildung unsere Erkrankung aus verschiedenen Blickwinkeln erforschen wollen.

Susanne Haberl hat auch Morbus Bechterew und ist ÖVMB Mitglied. Sie möchte den Umgang mit chronischen Erkrankungen am Arbeitsplatz und den aktuellen Stand zur Inklusion chronisch kranker Mitarbeiter:innen erforschen.
Wie offen damit umgegangen wird und warum es immer noch eine Art Tabuthema am Arbeitsplatz ist, obwohl es sehr viele chronisch kranke Arbeitnehmende gibt? Diese Fragen sollen geklärt werden.

Aufgerufen sind alle Berufstätigen im Alter von 15 bis 64 Jahren!

Sie haben die Möglichkeit bis Ende März 2023 an dieser Befragung teilzunehmen.
Unterstützen Sie das Engagement von Susanne mit 10 Minuten Ihrer Zeit - DANKE!

Titelbild_website_big

Ich stelle mich vor:

Mein Name ist Susanne Haberl und ich schreibe meine Masterarbeit im Bereich Publizistik der Universität Wien über die Inklusion chronisch kranker Mitarbeiter:innen durch interne Kommunikation angesichts der Covid-19 Pandemie. Die Online-Befragung ist freiwillig und die angegebenen Daten und Antworten werden streng vertraulich und anonymisiert behandelt.

Vielen Dank für die Unterstützung!

hier geht´s zur Befragung...