Morbus Bechterew

Von Mitgliedern für Mitglieder

poelten87

Neu ist unser Online Angebot von "Mitgliedern für Mitglieder"

Wir freuen uns über jeden Beitrag ob eine tolle Wanderung, ein Konzert, Urlaubstipps oder vieles andere mehr.


Mitglieder die im Gesundheitsbereich tätig sind bieten wir hier die Möglichkeit Ihr Angebot anderen Mitgliedern vorzustellen.

Marion Flach - Pilates-Trainerin
Ich bin ausgebildete Pilates-Trainerin und als MB-Betroffene kenne ich auch die Herausforderungen, die die Krankheit mit sich bringt - sowohl gesundheitlich, als auch finanziell. Aufgrund der Corona-Umstände habe ich mein Angebot auf online umgestellt. Für alle Mitglieder der ÖVMB biete ich an, zur Unterstützung unserer Vereinskollegen, einen Nachlass von 20 Prozent auf meine Preise zu gewähren.

Marion Flach BA Bakk.phil. MA
Anton-Steinhart-Straße 14, 5020 Salzburg
www.PilatesPlatz.at, mail: flach.marion@gmail.com
0677 / 613 318 86

Wir bieten nur die Informationen an, bei Interesse bitte immer mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen!
Die Österreichische Vereinigung Morbus Bechterew ist nicht verantwortlich für Inhalte verlinkter Seiten!