Morbus Bechterew

Sommer-Aktivitäten THG Lenzing

OOE-Lenzing2

In den Schulferien können wir die Turnhalle der Volksschule Altlenzing nicht benutzen.
Damit auch in dieser Zeit die Kontakte nicht ganz abbrechen haben wir uns zum Wandern entschlossen.
Bei drei Terminen haben wir uns in der näheren Umgebung getroffen und sind jeweils ca. 1 ½ Stunden flott unterwegs gewesen. Natürlich mit anschließendem Zusammensitzen!

Unsere Routen: Hongar – GH Schwarz(21.07), Mariannenhöhe – Regau(11.08), Gerlhammer Moor – Seewalchen(25.08.). In Regau wurden wir von Edi Müller und seiner Frau Christine mit Schinken-
stangerl und Getränken verwöhnt.

Die Wanderung im Gerlhammer Moor in der Nähe von Seewalchen war auch ein Teil der Wege vom Maler Gustav Klimt. Die Ausblicke auf den Attersee mit Hintergrund Schloss Kammer bzw. Höllengebirge sind eine Wucht.

Im September geht’s wieder los mit der Gymnastik in der Halle.