10 Jahre Rad Rheuma Tag  
RRT 0405  
 
Der RRT wurde von Univ. Doz. Dr. Johann Gruber ins Leben gerufen und findet jährlich in der Zeit des Weltrheumatages statt.
In diesem Jahr feierte der RRT sein 10 jähriges Jubiläum. Die Streckenführung war neu und erstmals im Tiroler Unterland
vom Festspielhaus Erl dem Inn entlang nach Kufstein. Die Teilnehmer Zahl war des Jubiläums würdig und trotz
der kühlen Temperaturen ließ sich niemand vom Radl´n abhalten. Eine Gruppe besonders sportlicher Radfahrer fuhr
bis nach Bad Häring.

Am Nachmittag entschädigte uns die Sonne und nach der gesunden Bewegung war die Einkehr zur Jause redlich verdient.
 
RRT 0432  
   

 
 
 
  
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
   
 
 

 



 
   

Sponsoren  

Gasteiner Heilstollen
Come back ins Leben
Klinikum Bad Gastein
Bewegungs Workshop
   

Komm zu uns!  

   

Zeig Rückgrat! Indoor  

   

Zeig Rückgrat! Outdoor  

   

Socialmedia  

   youtube75       45fcb

 

   


 
     
   
© ÖVMB